EXP-System
In diesem Rollenspiel können sich eure Charaktere weiterentwickeln. Das EXP-System spielt dabei, wie gewohnt, eine Große Rolle. Nach jeder Mission und jedem Kampf, bekommt ihr Erfahrungspunkte. Diese werden von den Admins vergeben. Bei Abschluss jeder Mission/Kampf, bewertet ein Admin euren Text. Je nach Schwierigkeit der Mission oder des Gegners, gibt es für das Besiegen jeweiligen Gegners oder Absolvieren der jeweiligen Mission, einen Standartwert von EXP die ihr erhaltet. Doch je länger Text und je mehr Stil ihr bei Besiegen des Gegners behaltet, desto mehr EXP bekommt ihr. Der Stil kann dabei je nach Gruppe und Gesinnung variieren. Ist eure Gesinnung zum Beispiel -Böse-, so bekommt ihr Bonus-EXP für das Skrupellose Abschlachten von Herzlosen. Wenn ihr in einer Spezialeinheit seid, die auf das Schnelle Ausschalten von Herzlosen fixiert ist, wird wiederum gezieltes und schnelles Handeln belohnt. Wie man bei anderen Gesinnungen und Gruppen Bonus-EXP kriegt, das müsst ihr selber herausfinden. Nach 500 EXP steigt ihr ein Level auf und bekommt eine PM die euch darüber informiert und euch fragt, wie ihr eure Punkte auslegen wollt. Jeder Level bringt euch 5 Attributspunkte die ihr auf ein Attribut eurer Wahl platzieren könnt.