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 Das Kampf- und EXP-System

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Kixtian
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BeitragThema: Das Kampf- und EXP-System   Das Kampf- und EXP-System EmptyMo Mai 23, 2011 3:43 am

EXP-System

In diesem Rollenspiel können sich eure Charaktere weiterentwickeln. Das EXP-System spielt dabei, wie gewohnt, eine Große Rolle. Nach jeder Mission und jedem Kampf, bekommt ihr Erfahrungspunkte. Diese werden von den Admins vergeben. Bei Abschluss jeder Mission/Kampf, bewertet ein Admin euren Text. Je nach Schwierigkeit der Mission oder des Gegners, gibt es für das Besiegen jeweiligen Gegners oder Absolvieren der jeweiligen Mission, einen Standartwert von EXP die ihr erhaltet. Doch je länger Text und je mehr Stil ihr bei Besiegen des Gegners behaltet, desto mehr EXP bekommt ihr. Der Stil kann dabei je nach Gruppe und Gesinnung variieren. Ist eure Gesinnung zum Beispiel -Böse-, so bekommt ihr Bonus-EXP für das Skrupellose Abschlachten von Herzlosen. Wenn ihr in einer Spezialeinheit seid, die auf das Schnelle Ausschalten von Herzlosen fixiert ist, wird wiederum gezieltes und schnelles Handeln belohnt. Wie man bei anderen Gesinnungen und Gruppen Bonus-EXP kriegt, das müsst ihr selber herausfinden. Nach 500 EXP steigt ihr ein Level auf und bekommt eine PM die euch darüber informiert und euch fragt, wie ihr eure Punkte auslegen wollt. Jeder Level bringt euch 5 Attributspunkte die ihr auf ein Attribut eurer Wahl platzieren könnt.


Zuletzt von Kixtian am Sa Jun 04, 2011 12:29 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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BeitragThema: Kampfsystem!   Das Kampf- und EXP-System EmptyDi Mai 24, 2011 1:21 pm

Kampfsystem!

Der Kampf hier funktioniert nur mit Abilitys und Attributen. Am Anfang könnt ihr 20 Punkte an 5 Attribute vergeben. Stärke, Verteidigung, Magie, Intelligenz und Schnelligkeit. Diese entscheiden den Kampf. Stärke entscheidet wieviel Physischen Schaden ihr austeilen könnt. Verteidigung entscheidet wieviel Physischen Schaden ihr einstecken könnt. Magie entscheidet den Magischen Schaden den ihr austeilt und Intelligenz entscheidet wieviel Magischen Schaden ihr einsteckt. Die Schnelligkeit entscheidet ob ihr einen Treffer landet oder nicht. Beispiel: Habt ihr eine Stärke von 5, während euer Gegner eine Verteidigung von 10 hat, dann macht ihr so Gut wie garkeinen Schaden. Hat er einen Verteidigungswert von 3, während ihr 5 habt, so ist der ausgeteilte Schaden höher als Normal. Wenn beide 5 haben, so ist der Schaden normal. Das gleiche gilt für die Werte Magie und Intelligenz. Habt ihr einen höheren Schnelligkeitswert als euer Gegner, dann ist es wahrscheinlicher, dass ihr Ausweichen könnt. Ist er doppelt so Hoch, dann wird es für den Gegner Schwer einen Treffer zu landen.

Nun zu den Abilitys. Am Anfang könnt ihr 3 Abilitys wählen. Abilitys sind Nötig um Magie zu wirken, spezielle Angriffe auszuführen und um bestimmte Fähigkeiten zu nutzen. Die Ability's könnt ihr euch selber ausdenken und im Shop posten.
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