Kingdom Hearts RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Kingdom Hearts Forum Rollenspiel.
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorhalle des Schlosses

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kixtian
Keyholder



Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 46
Anmeldedatum : 23.05.11

Steckbrief
Name: Kixtian
Alter: 21
Gesinnung: Neutral

Vorhalle des Schlosses Empty
BeitragThema: Vorhalle des Schlosses   Vorhalle des Schlosses EmptyFr Mai 27, 2011 8:58 pm

Kixtian stand in der Vorhalle des Schlosses. Das Schlos war Schneeweiß und genau so war es auch die Vorhalle. Es sah alles recht Groß aus. Man sah einige Bänke aus Stein an den Wänden. Viele Türen und Säulen gab es hier zu sehen. Vor dem Leader stand das neuste Mitglied. Silver. Der Kerl mit der Sense war vor einigen Wochen in die Organisation gekommen. Kixtian schaute ihn mit seinen Emotionslosen Augen an. "Dragon... Wir haben heute eine Mission. Sie wird mehrere Tage gehen. Bereite dich also Gut vor.", teilte er ihm mit. "Unsere Reise führt uns nach Twilight Town..." Kix lächelte leicht. Wer ihn länger kannte, wusste das es ein falsches Lächeln war, doch es war positioniert, denn genau aus dieser Stadt kam Silver vor einigen Wochen. Er wartete nun darauf das der Silberhaarige sich fertig machte und sie los gehen konnten.
Nach oben Nach unten
https://kiheartsrp.forumieren.de
Silver "Dragon" Shin




Anzahl der Beiträge : 6
Taler : 0
Anmeldedatum : 27.05.11

Vorhalle des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Vorhalle des Schlosses   Vorhalle des Schlosses EmptySa Mai 28, 2011 8:14 pm

Shin hob lediglich sein Kopf, als er sein Namen gehört hatte. Er saß gerade am Boden in der Empfangshallte und wartete auf den Chef. Seine Beine waren in einem Schneidersitz gelegt und eine Sense lehnte an seine Schulter als er wohl eingeschlafen sein muss. Die Stimme riss ihn aus den Schlaf und so bekam er nur Twilight Town und Mission mit. Gähnend stand der Mann langsam auf. Es war ein langer schwarzer Mantel mit einem hohen abstehenden Kragen und vielen roten Wolken darauf zu sehen. Die Sense war ebenfalls rot und passte gut dazu, als er sie auf sein Rücken schnallte. An den Füßen trug er hölzerne Geta-Sandalen und ein Grinsen bildete sich nun auf seinem Gesicht. "Bei einer Mission sag ich nie nein Chef, sonst schlaf ich hier nur wieder ein!" Somit wäre er auf seine erste Mission unterwegs mit dem Oranisaitonsleiter der Hearts Rage. Eine große Ehre für den jungen Mann, der noch nciht lange dabei war. "Um was gehts bei dieser Mission?" meinte er Kix unterwegs ansehend und hörte nun gespannt zu, was er zu sagen hatte.
Nach oben Nach unten
Kixtian
Keyholder



Anzahl der Beiträge : 35
Taler : 46
Anmeldedatum : 23.05.11

Steckbrief
Name: Kixtian
Alter: 21
Gesinnung: Neutral

Vorhalle des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Vorhalle des Schlosses   Vorhalle des Schlosses EmptySa Mai 28, 2011 8:57 pm

Kixtian begleitete ihn bis vor das Tor des Schlosses. Ruhig wie er war, schaute er Shin nur an und gab ihm so ein Zeichen. Was jetzt passieren würde, dürfte den Neuling möglicherweise etwas verwirren, doch er würde sich sicher schnell an diese Art gewöhnen. "Es gibt einen Helden, der vor einigen Tagen geboren wurde. Wir werden ihm einen Besuch abstatten.", erklärte er ihm. Er hielt kurz inne. "Folge mir...", sagte er kurz und stürzte sich dann in die Tiefe. Da das Schloss im Himmel lag, fiel man runter wenn man zu Weit hinaus ging. Kixtian fiel nun immer weiter bis er von einem weißen Licht umgeben war und dann völlig verschwand. Würde Shin ihm folgen, würde er am gleichen Ort wie Kixtian landen. Zu Hoffen war nur das er das niemals alleine versuchte, denn dann würde Hearts Rage ein Mitglied verlieren.



[tbc: Twilight Town, Turnierplatz]
Nach oben Nach unten
https://kiheartsrp.forumieren.de
Silver "Dragon" Shin




Anzahl der Beiträge : 6
Taler : 0
Anmeldedatum : 27.05.11

Vorhalle des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Vorhalle des Schlosses   Vorhalle des Schlosses EmptySa Mai 28, 2011 10:35 pm

Shin sah echt überrascht aus, als er von der Mission hörte und dass sie ein Helden aufsuchen wollten. Gespannt sah er seinem Oragnisationsleiter zu als er etwas mit seiner Hand anstellte. Dann verwand dieser was Shin wiederum noch mehr verdutzte. "Na ja was solls, wenn er gemeint hat, dass ich ihn folgen soll, dann folge ich ihn eben" meinte er zu sich selbst als er kurz darauf ein Schritt nach vorne wagte und genau so wie sein Chef verschwand. Wo er allerdings wieder auftauchte, wusste er nicht so genau. Und überhaupt was wollten die beiden denn genau hier? Das würde Shin sicherlich in Kürze genauer wissen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorhalle des Schlosses Empty
BeitragThema: Re: Vorhalle des Schlosses   Vorhalle des Schlosses Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorhalle des Schlosses
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kingdom Hearts RPG :: Worlds :: Radiant Garden :: Das Schloss im Himmel-
Gehe zu: